Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     

G-Wurf

 


 
 
Jule    
     

 

   

Wurfplanung Sommer 2016

Eltern des G-Wurfes

Am 22. und 23. Mai 2016 wurde Jule von Oisin gedeckt. Nun hoffen wir, dass unser G-Wurf unterwegs ist und Ende Juli Welpen geboren werden.

 

Falls Sie Interesse an einem Welpen "von der Soester Börde" haben, können Sie sich unter                           Tel. 02921 / 82622 mit uns in Verbindung setzen.
 

Jule im Alter von 18 Monaten
Jule im Alter von 18 Monaten
 

Als Partner für Jules ersten Wurf haben wir uns den Rüden Sanguinisch Beaveheart, genannt Oisin ausgesucht. Er lebt bei seinen Besitzern und Züchtern Manita und Gerd Busser in Holland.

Oisin ist nicht nur ein sehr schöner Rüde, der mehrfach auf Ausstellungen erste Plätze belegt hat, er hat bereits etliche untersuchte Nachkommen, die sehr gute Hüft- und Ellenbogenergebnisse aufweisen. Oisin hat ein sehr menschenfreundliches, sicheres und sanftes Wesen und ein angenehmes Temperament. Er ist sehr leichtführig und unkompliziert und hat dieses Wesen nach Auskunft seiner Besitzer an viele seine Nachkommen vererbt.

 

Sanguinisch Braveheart, genannt Oisin

Oisin

 

Auf You Tube  sind kurze Filme von Oisin         

   

https://www.youtube.com/watch?v=tqJrlc48SLU

und von seinen Welpen hochgeladen.                 

   

https://www.youtube.com/watch?v=HunYdj99l4k

 

Oisin
 
Ahnentafel des G-Wurfes
Sanguinisch Braveheart

HD A, ED 0/0, OCD 0

Commander in Chief v. Flolain

HD A, ED 0/0, OCD 0

 

Shardanell Talk O'the Town At Ipcress

ED 0/0, Ausstellungschampion

 

 

Magic Moment v. Flolain

HD A

 

Sanguinisch Showgirl

HD A, ED 0/0, OCD 0,

Ausstellungschampion

 

Solstrimmans Blue Znowball

HD B, ED 0/0, OCD 0

 

 

Sanguinisch Touch of Glory

HD C, Ausstellungschampion

 

Floh Jule von der    Soester Börde

HD A1, ED 0/0
 

Watersdale Kingsley

HD A, ED 0/0, OCD 0

 

Baron-Of-Stanroph Du Domaine Des Rives De L'erdre

HD A, Ausstellungschampion

 

 

Watersdale Bella

 

 

Kleine Paula vom Tor zur Egge

HD A2, ED 0/0

 

Trebell Taken by Storm

HD A, ED 0/0, OCD 0

 

 

Ida vom Tor zur Egge

HD A2, ED 0/0


 

,