Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     

F-Wurf

 

Am 27.04.2014 hat unserer Paula ihren letzten Wurf zur Welt gebracht. Sie überraschte uns mit 10 Rüden und 2 Hündinnen, von denen ein Rüde leider tot geboren wurde. Vater der Welpen ist der im Besitz der Familie Bijgaart in Holland stehende Rüde "Watersdale Kingsley" genannt "Tommy".

 
 
Paula    
     

Eltern des F-Wurfes

   

 

Paula

Paula    

Paula hat ihre bisherigen Würfe instinktsicher und mit viel Geduld mit ihren Welpen aufgezogen. Trächtigkeiten, Geburten und Säugezeiten verliefen völlig problemlos. Ihr sanftes liebes Wesen hat Paula an ihre Kinder weitergegeben.                                                                                                                                         

 

Als Vater unseres F-Wurfs haben wir uns den holländischen Rüden "Watersdale Kingsley" genannt "Tommy" ausgesucht.
 

Tommy ist ein knapp mittelgroßer Rüde mit sehr kompaktem Körperbau und einem typischen kräftigen Rüdenkopf. Er wurde bereits mehrfach auf Ausstellungen platziert, gibt aber ebenso seine Apportierleidenschaft an seine Nachkommen weiter. Tommy hat ein auffallend sanftes liebes Wesen, ein angenehmes Temperament und ist völlig unkompliziert mit anderen Hunden.

 
Tommy hat eine A-Hüfte, ist ED-frei und frei von erblichen Augenerkrankungen. Bisher hat er in diesen Gesundheitsmerkmalen überdurchschnittlich gut vererbt und wir hoffen, dass dies auch in der Verpaarung mit unserer Paula der Fall sein wird.

 
 
 
     
 
Ahnentafel des F-Wurfes
Watersdale Kingsley

Baron-Of-Stanroph Du Domaine Des Rives De L'Erdre

Ch Taram Du Bois De La Rayere

Stanroph So Its A Miracle

Watersdale Bella

Ch. Gunhills Blue River

Watersdale High Gem

Kleine Paula vom Tor zur Egge
 

Trebell Taken by Storm

Captain Finn at Steval

Lindjan Lullaby at Trebell

Ida vom Tor zur Egge Happy Ben of Mountain Forest Glade
Hannah vom Tor zur Egge