Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

G-Wurf im neuen Zuhause 2019 / 2020

 
 
22.12.2020       Timmy
 
Ein paar Eindrücke von Timmy über das Jahr verteilt.
 
   
 
09.07.2020       Josie und Nala
 
rechts Josie aus unserem G-Wurf, mit ihrer Tante Nala aus unserem E-Wurf
 
26.10.2019       Timmy
 
 
   
 
09.10.2019       Henry
 
Henry im Urlaub  
Nach dem Bad lässt sich Henry in der Abendsonne trocknen.
   
Ganz schön viel Hund für einen kleinen Kofferraum!
   
Henry mit seinem Schlafkumpel im Hundebett.
 
28.09.2019       Timmy lässt Haare
 
Timmy:  "Ich kann gar nicht hinsehen!                      Der wird doch nicht mit der Küchenschere?               Doch, er wird.
Timmy kennt es, frei neben dem Fahrrad zu laufen.
   
 
24.07.2019       Timmy gratuliert seinen Geschwistern zum 3. Geburtstag
 
Hat voll den Durchblick:   Timmy!
 
21.07.2019       Timmy am Gardasee
 
It's cool man!
Timmy (rechts) mit einer attraktiven Urlaubsbekanntschaft!
 
Timmy
 
28.05.2019       Timmy
 
Timmy
 
24.05.2019       Timmy auf Radtour
 
Timmy zeigt sich konditionsstark und begleitet seine Familie am Fahrrad.
Im Kofferraum wird abgehechelt.
Den Sofaplatz hat sich Timmy absolut verdient. Kräfte sammeln für die nächste Tour!
 
18.03.2019       Greta
 
Greta auf einer Tour am Möhnesee: Da gibt es merkwürdige Vierbeiner zu entdecken!
 
12.03.2019       Timmy
 
Timmy nimmt das Sofa in Beschlag!
 
16.02.2019       Timmy
 
Das winterlich kalte Wasser kann Timmy nicht von einer Badeprobe abhalten.
Der nasse Bauch rennt sich schnell wieder trocken.
 
20./30. Januar 2019       Henry und Timmy, 2  1/2 Jahre alt
 
Mit profimäßiger Ausstattung absolviert Henry ein Dummytraining.
Gespannt wartet Henry auf seinen nächsten Einsatz!
Timmy saust begeistert durch den Schnee. Das in unseren Breiten eher seltene Ereignis muss für ausgelassenes Toben genutzt werden, .....
..... und nachher schläft sich's um so besser!
 
05. Januar 2019       Henry, 2  1/2 Jahre alt
 
Henry aus unserem G-Wurf hat mit dem jagdlichen Training begonnen und zeigt Talent beim Apportieren von Haar- und Federwild.
Auch für Golden Retriever der Show-Linie ist es toll, wenn sie anlagenentsprechend gefördert werden und Nasenarbeit leisten und apportieren dürfen, sei es nun Wild oder Dummies!
   

   

G-Wurf im neuen Zuhause 2017/2018
 

,