Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

   G-Wurf im Neuen Zuhause 2017
 

G-Wurf im neuen Zuhause

 
 
 Dezember 2016        Maja, Paul und Theo     
 
Paul
Paul mit seinem besten Freund Benni
Trockenes Frostwetter beschert Maja draußen viel Spaß und ihren Besitzern einen sauberen Hund.
   
Nach dem Apportieren dürfte die Luft raus sein - aus dem Ball!
   
Maja
Theo und die Außerirdischen:    "So komische Hunde habe ich ja noch nie gesehen!"
   
Toben im Wald , gemeinsam mit Hundekumpels und zwischendurch Leckerchen. Was will Hund mehr!
Nach dem Spielen draußen wird erst gekuschelt .....
..... und dann geschlafen.   Theo
 
November 2016        Greta, Henry und Timmy
 
Greta Henry
Henry  
Henry mit seinen Mitschülern - hochkonzentriert!
Die Augen links!
Timmy
 
Timmy vorne, mit seiner acht Monate alten Goldenfreundin
   
Die beiden Jüngsten in der Familie haben sich auf jeden Fall gefunden. Dicke Freundschaft!
   
Wenn man sich gut versteht, teilt man auch die bequemsten Plätze.
   
   
 
Timmy
 
07.11.2016        Timmy
 
 
Über einen Mangel an Kuscheleinheiten kann sich Timmy offensichtlich nicht beklagen.
   
 
War das Timmy's freier Wille und durfte er sich das T-Shirt aussuchen???
 
 
05.11.2016        15. Lebenswoche
 
Theo lernt merkwürdige Wesen kennen. Theo: "Und bellen können die auch nicht!?"
In wenigen Wochen ist Theo seinem Dackelkumpel deutlich über den Kopf gewachsen.
Theo (links oben) in seiner Welpengruppe.
Wer mit an den Arbeitsplatz darf, muss auch mit anpacken. Theo hilft beim Auspacken!
Die Welpengruppe übt gutes Benehmen als Begleiter im Restaurant. Das klappt ja schon super!
 
01.11.2016        14. Lebenswoche
 
Josie - die kleine Jule!
Im großen Garten gibt es viel zu erleben. Josie gemeinsam mit Tante Nala. Gut, dass das Hundebett so groß ist!
Josie
Henry  
   
Henry auf seiner Wohnzimmerwiese!
Wie schön, wenn man so einen Eisbärkumpel hat!  
   
 
25.10.2016        13. Lebenswoche
 
Nala und Josie
   
   
Josie: "Ob ich auch einmal ein so dickes Kuschelfell bekommen werde???"
Paul hat den richtigen Ausstellungsstand schon drauf!
Paul: "Ich helf' euch mal beim Schreddern."
   
 
   
 
Paul, ist der Fußball nicht noch eine Nummer zu groß für dich?
 
16.10.2016        12. Lebenswoche
 
Baby Fritz und Welpe Karl. Das sieht nach guter Kommunikation auf Augenhöhe aus!
Karl bei der Welpenspielstunde in der Tierarztpraxis.
 

   
 
 
Mit Fritz und Karl kommt ganz bestimmt keine Langeweile auf!
Henry in seinem ersten Urlaub

Im Sand buddeln gefällt Henry derzeit noch besser, als im Meer schwimmen.

Henry, müde von den anstrengenden Tiefbauarbeiten.

 
Henry

Maja  
Na Maja, sind das wirklich alles Deine Spielsachen auf Deiner Decke?
Greta:   Gute Tarnung, weißer Hund auf weißem Fell.

Greta
Timmy. Da haben sich die Jüngsten der Familie ja schon gefunden
Ob Augen auf oder Augen zu, Timmy macht einfach eine gute Figur.
 
 
   
Timmy beim Training .....  
..... und als Copilot auf der Fahrradtour.
 
 
   
Timmy
 
09.10.2016        11. Lebenswoche
 
Theo (2. von links) fühlt sich in seiner Welpengruppe als King im Ring mit Schwänzchen hoch.
   
Auch den beiden Schwestern (rechts) scheint es an Selbstbewusstsein nicht zu fehlen.
   
Erstmal genau checken, ob in diesem Schrank Leckerchen gelagert werden!                                                                   Und nächste Woche wird hier für's  Seepferdchen trainiert.
 
25.09. - 01.10.2016        10. Lebenswoche
 
Theo:   Wer tagsüber im Dreck "arbeitet", .....     ..... kann abends gut schlafen!
Theo übt sich in der Welpengruppe schon an der großen Wippe, .....
..... dem ihm bekannten Bällebad .....
..... und dem Spieltunnel. Seinen Platz hinter der Hotelrezeption hat Theo schon gefunden.
Noch ist das Körbchen vom Dackel-Kumpel groß genug.
Vor lauter Arbeit im Hotel kann der kleine Theo kaum mehr die Augen aufhalten.
Auch Greta hat ein gemütliches Plätzchen gefunden und fährt unterm Kinderwagen mit.
Julius und Greta haben sich schnell miteinander vertraut gemacht.
Henry. Können solche Augen lügen?

Die Rutenhaltung verrät Henrys Stolz auf seine Beute.

Für müde Welpen ist das dickste Sofakissen gerade gut genug.

Von den schönen Ausflügen ins Grüne kann Henry nachts gut träumen!
In dieses wunderschöne Hundebett muss der kleine Henry noch hinein wachsen.   Henry: "Aber ich bin ja schon groß!!!"
 
18. / 19.09.2016   Die Welpen am ersten Tag in Ihrem neuen Zuhause.
 
Henry erkundet "seinen" Garten, .....
..... und sein Herrchen!  
Josie hat bei ihrer Tante Nala aus unserem E-Wurf ein neues Zuhause gefunden und darf das Leben als Zweithund genießen.
Die sanftmütige Nala hat den kleinen Nervzwerg sofort akzeptiert und in ihrem Revier aufgenommen.
 
Bei der Anschaffung dieses überdimensionalen Hundebettes haben Elke und Uwe bestimmt schon an den Besitz von zwei Hunden gedacht - mindestens!
   
Josie:   "Wenn ich mich ganz lang ausstrecke, bin ich doch schon fast so groß wie meine Tante, oder?"
Timmy komplettiert gerade ein unternehmungslustiges Jungstrio.
Typisch für kleine Welpen: Ob draußen oder drinnen, .....
wenn ihn die Müdigkeit überkommt, legt Timmy ein kleines Schläfchen ein.
Timmy Greta mit Julius
Fotogen aus jedem Blickwinkel, .....  
..... Greta  
Theo mit seinem großen Kumpel - der in wenigen Monaten schon der kleine Kumpel sein wird!
Theo mit seiner Familie.  
Theo. Wenn überhaupt ist der kleine Kinnfleck nur in Rückenlage zu sehen.
Paul hat eine große Familie bekommen, .....
..... und übt sich schon in Büroarbeit.  
Paul
 

,