23.04.2016:   Training im April 2016
Bei kaltem, aber schönem Aprilwetter trifft sich unsere Geschwistergruppe mal wieder zu einem kleinen Training.
 
Jule und Filou müssen natürlich zuerst die Menschen begrüßen.                                         Fendi
Und gleich gehts los, Hunde von links:   Fiene, Filou, Jule und Fendi.
 
Die Jungs:            Filou wälzt sich trotz Krallen- verletzung freudig auf dem Rasen, .....   .....              und Fendi fiebert aufmerksam seinen Geschwistern entgegen.
 
Die Mädels:          Fiene ist es offensichtlich nicht so kalt wie Jutta, .....   .....                        und Jule kann es kaum erwarten, endlich von der Leine los zu kommen.
Filou, Fiene und Jule warten auf der "Zuschauertribüne", .....
 
 
..... während Fendi seinen Einsatz hat. Heute steht Longiertraining auf dem Programm - ohne Longe! Fendi achtet genau darauf, was sein Frauchen von ihm möchte.
Schwanzwedeln und die Chefin im Blick - so muss es sein!
Da staunen die Zuschauer:   "Ist der guuuuut!!!"
Jetzt ist Filou an der Reihe.
Filou bekommt die Anweisungen von Oliver ins Ohr geflüstert und dann weiß er genau bescheid - oder???
Fiene:     "Attraktive Jungs! Wenn das nur nicht meine Brüder wären!"
Und auch Jule beobachtet sehr interessiert.
 
Die kleine Lisa übernimmt heute das Verstecken der Dummys. Fiene lässt sich ihre Beute gerne abnehmen und erhofft sich einen neuen Apportierauftrag.
Jule weiß, dass sie sich beim erhobenen Zeigefinger setzen soll - und manchmal klappt es auch!
"Fein gemacht"!
 
Jule und Fiene    
rechts hinten Fendi
 
Filou:   "Riecht die Jule heute gut!"   Fiene:   "Und ich erst!!!"
Filou:   "Ich will doch nur deine Pfote lecken."   Jule:   "Einseitige Gefühle!"
 
 
 
Jule liegt zwischen ihren Brüdern, .....   ..... aber nicht lange. Zu langweilig!
Fendi und Jule