Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     

Z-Wurf 2018 im Zwinger "vom Tor zur Egge"

Züchterin:

Bärbel Daye, Gut Wertheim 2 in 33014 Bad Driburg

Tel. 05259 / 8161

 


 

dritte Woche

 
19.06.2018,   am 21. Tag      
Inzwischen ist in Tildas Wurfkiste richtig was los!
 
Die Welpen sind zwar noch unbeholfen, sie spielen aber schon intensiv miteinander.
Der erste Ausflug der sieben Zwerge ins Welpenzimmer.
"Ich hab Dich im Schwitzkasten, ergib Dich!"
Erst gemeinsam spielen, und dann .....
.....gemeinsam einschlafen.
"Ich bin's, das Goldöhrchen!"
Noch haben die Augen einen bläulichen Schimmer, bevor sie sich in den nächsten Tagen mehr und mehr dunkel einfärben.
 
Der Ausbrecherkönig versucht aus der Wurfkiste zu klettern.
"Schau Dir meine gefääääährlichen Zähne an, bevor Du mich herausforderst!" .....
..... "Du willst es nicht anders?" .....
..... "Dann kenn ich keine Gnade!"
 
     
 
15.06.2018,   am 17. Tag       Tildas Welpen stellen sich vor!
Hündin grün
Hündin rot
Rüde blau
Rüde "Flecki"
Rüde grün
Rüde rot
Rüde rot grün
Mit den geöffneten Augen ist ein neuer Sinn hinzugekommen. Die Lebensgeister erwachen!
"Was tut sich denn da Interessantes???"
 
     
 
Die Köpfe sind noch schwer, da kommt eine Stütze gelegen.
 
Moment mal, da hat doch einer die Kamera aus den Augen verloren! Aber ein schöner Rücken .....