19.08.2018      Möhnerunde
 
Jule bringt den Ball stolz an Land!    
Die Wurfgeschwister erleben bei herrlichem Sommerwetter wieder mal eine schöne Abkühlung im  Möhnesee. Vorne Fendi, hinten von links Fiene, Jule und Barney.
 
     
Gemeinsam macht das Schwimmen besonders viel Spaß!
Jule. Bis auf die lange Rutenbehaarung ist ihr Fell nach dem letzten Wurf  fast wieder nachgewachsen.
 
 
Wer ist als Erster bis zum Ball geschwommen und kann ihn zum Ufer apportieren?                                            Fiene schwimmt zielstrebig von links, während Jule und Fendi versuchen, ihr noch zuvor zu kommen.
Fiene hat's geschafft und der Ball gehört für einen kurzen Moment ihr!
Jule (links) und Fendi
Auf zur nächsten Wettschwimm-Runde!
 
 
Unsere beiden Wurfschwestern Jule (links) und Fiene, die mit neun Brüdern aufgewachsen sind.
Der Züchter mit seinen F-Wurf-Zöglingen v.l. Jule, Fiene,  Fendi und Barney, .....
..... und noch einmal ohne Züchter.
Wurfbruder Filou konnte leider am Geschwistertreffen nicht teilnehmen, da er zeitgleich eine besondere Trainingseinheit als Rettungshund absolvieren musste. So holte er die Möhne-Runde wenige Tage später alleine nach.