Malis erster Frühlingsanfang im März 2011

 
20.03.2011:     Mali 6 1/2 Monate, mit ihrem Rudel im Garten
Noch ist Mali (Mitte) etwas kleiner, als Paula (links) und Kira. Sie hat jetzt eine Schulterhöhe von 51 cm und wiegt 26,1 kg.
 
Wie gut, dass Mama Paula so geduldig und immer noch verspielt ist. Mali darf sich alles rausnehmen.
 
     
Dreist wie sie ist, liegt Mali fast immer oben. Dennoch gehen beide Hunde sehr undominant miteinander um.
Mali ist immer in Bewegung und erhofft sich ständig Aktionen.
 
    Andreas sorgt für neue Reize.
     
 
     
     
"Was passiert jetzt???"    
"Genau, es geht spazieren!"    
 
Mali ist hoch interessiert am neuen Besuch im Garten. Kira sieht es gelassen.
     
 
Dieser "laufende Stein" löst doch einige Verwunderung bei Mali aus.
Vielleicht bringt Spielaufforderung endlich Tempo in die Sache.
Spielerisch anpirschen, aber  der kleine Kumpel lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen.
 
Dann wollen wir doch mal hinten und vorne dran schnüffeln.
"Schau mir in die Augen Kleine: Hast Du es Dir mir dem Spielen noch einmal überlegt???"