Geschwistertreffen von Lana und Mali

 
16.01.2011: Mali und Lana, 19 Wochen alt
Heute erhielt Mali Besuch von ihrer Schwester Lana, der Erstgeborenen des D-Wurfs "Hündin rot".
 
rechts Lana   hinten Lana
oben Lana    
Vorne Lana, Mitte Mali und hinten Mama Paula, die an den spielerischen Rangeleien noch genauso viel Spaß hat, wie ihre beiden Töchter. Sie hat Lana zum ersten Mal seit der Abgabe wieder gesehen und ließ an ihrer Aufregung vermuten, dass sie ihre Tochter wiedererkannt hat.
Lana, nicht ganz im "Wohnzimmer-Outfit".    
 
    Lana
links Lana, rechts Mali    
 
Lana   Mali
vorne Mali, Mitte Lana, hinten Paula    
 
Der Misthaufen muss natürlich näher begutachtet werden.   Vorne Mali, hinten Lana mit ihrer Familie.
     
Paula zeigt ihren Töchtern, wo es lang geht.    
 
Noch zeigen die Beiden Ambitionen an einer Schlittenhund-Karriere.  Leinenführigkeit werden sie in den nächsten Monaten noch lernen - hoffentlich.
Lana, passend zum roten Punkt an roter Leine.    
     
Wenn sich auch Lana und Mali im Körperbau etwas unterschiedlich entwickeln, zeigten sie sich vom Wesen als echte Schwestern mit viel Temperament, sehr sanftem und nachgiebigem Charakter, deutlichem Bringtrieb, aber weniger ausgeprägtem Beutetrieb. Ihr Spiel verlief sehr sanft. Wir waren überrascht von diesem auffallend ähnliches Verhalten!
 
Leckerchen machen den gemeinsamen Ausflug für die Beiden zu einer gelungenen Sache.
"Gibt es noch was???"    
     
Mali (links) und Lana (rechts) mit Mama Paula, die nach dem Wurf total abgehaart hat und erst in einigen Wochen wieder ihr üppiges Fell aufgebaut hat.
Nach dem Spaziergang sollten die Welpen etwas ruhen. Doch unter dem Kaffee-Tisch gings weiter!
 
Der sanfte Umgang der Beiden war beeindruckend.
     
 
 
hinten Mali, vorne Lana. Das Milchgebiss wird zur Zeit gewechselt, die kleinen Vorderzähne sind schon bleibend.
     
 
 
links Mali    
Mali mit "Unterbau". Vielleicht übt sie hier schon mal die richtige Pose für die erste Ausstellung. Der Stand würde jedenfalls passen.
hinten Lana    
     
 

Fotoseite