Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

K-Wurf:  achte Woche

 
 
16.06.2022,   am 52. Tag
 
Ein überaus angenehmer und unkomplizierter Wurf verabschiedet sich mit dem traditionellen Foto auf unserer blauen Bank! Wir sind begeistert von den Welpen und freuen uns, dass diese Kombination mit Frieda und Andi möglich war.
von links:   Anjo, Balou, Kalle, Marlo, Bounty, Leni, Selma und Käthe
Unsere Frieda war eine überaus tolle Mama und hat ihren ersten Wurf völlig instinktsicher und geduldig aufgezogen. Es waren wieder wunderschöne, wenn auch arbeitsreiche Wochen für uns!

Wir wünschen allen K-Welpen von der Soester Börde ein tolles glückliches Leben in ihren Familien und den Familien viel Freude mit den vierbeinigen Familienmitgliedern!!!

 
Die Welpen verbringen ihre letzten gemeinsamen Tage bei uns und stellen sich mit ihren Namen vor:
Rüde blau:   "Kleiner Anjo von der Soester Börde"
Anjo
Anjo
Rüde rot:   "Kleiner Balou von der Soester Börde"
Balou
Balou
Rüde grün:   "Kleiner Kalle von der Soester Börde"
Kalle
Kalle
Rüde lila:   "Kleiner Marlo von der Soester Börde"
Marlo
Marlo
Rüde blau rot:   "Kleiner Bounty von der Soester Börde"
Bounty
Bounty
Hündin blau:   "Kleine Leni von der Soester Börde"
Leni
Leni
Hündin rot:   "Kleine Selma von der Soester Börde"
Selma
Selma
Hündin grün:   "Kleine Käthe von der Soester Börde"
Käthe
Käthe
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

,