Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

K-Wurf:  dritte Woche

 
 
16.05.2022,   am 21. Tag
 
 
Schön gerade sitzen!  
 
Bitte lächeln!
Kopf an Po .....
..... Kopf an Bauch .....
..... Kopf an Kopf.
 
15.05.2022,   am 20. Tag
 
Während die erste Vierergruppe an der rechten Gesäugeleiste an der Reihe ist und Mama Frieda eine Fleischsuppe genießt, .....
..... warten die anderen Vier auf ihren Einsatz  am linken Gesäuge - im Wäschefass.
 
Satt, zufrieden und natürlich wieder seeeeehr müde.
 
 
14.05.2022,   am 19. Tag
 
 
Schon ein richtig kleines liebes Retrievergesicht!!!  
 
Die Welpen reagieren inzwischen auf  Kontakt und wuseln unseren Händen entgegen.
"Und was gibt es da vor unserer Kinderstube noch so??? Mal einen Blick riskieren."
 
12.05.2022,   am 17. Tag
 
Wenn es den Welpen warm wird, verschafft der blanke Bauch in Rückenlage Kühlung - wenn sich nicht ein Geschwisterchen darauf legt.
   
Einmal durchzählen - nicht das noch ein Welpe bei der letzten Wäsche mit abgeräumt wurde - Scherz!
 
11.05.2022,   am 16. Tag
 
Unsere sechsjährige Enkelin sorgt für reichlich Streicheleinheiten. Jeder Welpe kommt an die Reihe.
Nach wie vor bestimmt das Schlafen den Tagesablauf. Und gemeinsam schläft es sich am besten!
 
10.05.2022,   am 15. Tag
 
Oma Jule stattet ihren Enkeln vor der Wurfkiste einen Besuch ab. Frieda ist dabei recht entspannt und lässt sich durch unsere anderen Goldis nicht stressen.
Nach dem Säugen legt sich Frieda gerne neben die Kiste, um etwas Ruhe zu haben. Aber sie lässt ihre Kleinen dabei nicht aus den Augen.
Unter den Geschwistern wird das Treiben langsam munterer. Schließlich sieht man sich inzwischen.
 
 
Der Distanzrahmen hat bald ausgedient und wird aus der Wurfkiste entnommen, um Platz zu schaffen.
 
 
Schlafzimmerblick
 
 

,