Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

J-Wurf:  achte Woche

 
 
02.07.2021,   am 54. Tag
Es ist wieder soweit: Unsere acht wunderbaren J-Welpen "Jules Jungs" versammeln sich zum gemeinsamen Abschiedsfoto auf der blauen Bank. In wenigen Tagen werden sie das Haus verlassen und es mischt sich ein wenig Wehmut unseres Abschieds mit der Freude für die wartenden Familien!!!
Es ist ein wunderbarer Wurf mit Welpen mit sehr schönem Wesen! Es waren tolle acht Wochen bei uns auf ihrem Start ins Retrieverleben! Wir wünschen allen acht Wurfgeschwistern liebe Familien, die mit ihnen viel unternehmen und sie als geliebte Familienmitglieder behandeln!!!
 
In alphabetischer Reihenfolge der Namen:
Ceddi
Ceddi
Cooper
Cooper
Duke
Duke
Freddy
Freddy
Jesse
Jesse
Johnny
Johnny
Joshi
Joshi
Ryo
Ryo
 
30.06.2021,   am 52. Tag
 
Die Drei von dem Tunnel!
Volle Aufmerksamkeit!
Ceddi (l.) und Joshi
 
 
 
Cooper ..... ..... lässt es sich schmecken.
Freddy
Cooper
Ceddi
 
29.06.2021,   am 51. Tag
 
Jules Jungs beobachten aus ihrem Welpenzimmer in unserem Wintergarten heraus, dass ihr Gartenauslauf mit Spielzeug vorbereitet wird. Sie können es kaum erwarten, raus zu kommen!!
Und schon sitzt der erste Spielkandidat im Bällebad und wartet auf seine Geschwister.
Nach einem kleinen Mittagsschlaf sind Ryos Öhrchen zwar schon auf Radar, der Schlafzimmerblick ist aber noch unübersehbar.
 
 
28.06.2021,   am 50. Tag
 
Nach einem Welpentest durch unsere Hundetrainerin haben wir unseren Eindruck vom Charakter der Welpen abgerundet und entschieden, welcher Welpe in welche Familie vermittelt wird. Die Kleinen haben damit ihre Namen bekommen, die ihnen ihre Familien ausgesucht haben und stellen sich nun in alphabetischer Reihenfolge vor:
Ceddi Cooper
Duke Freddy
Jesse Johnny
Joshi Ryo
 
 
 

,