Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

J-Wurf:  vierte Woche

 
06.06.2021,   am 28. Tag
 
   
 
Familienbesuch kommt bei unseren Welpen immer gut an!
   
Küsschen gefällig?!  
Unsere 14 1/4 Jahre alte Paula, inzwischen schon Urgroßmutter, nimmt Kontakt mit ihren jüngsten Enkeln auf.
 
05.06.2021,   am 27. Tag
 
Besuch unserer tierlieben Enkelin. Zwei- und Vierbeiner sind gleichermaßen von den Streicheleinheiten begeistert.
 
03.06.2021,   am 25. Tag
 
Mit 25 Tagen wird es in der Wurfkiste zu eng. So wird der Wintergarten mal wieder zum Welpenreich. Zur Gewöhnung reicht in den ersten vier Tagen der halbe Raum.
Auch die Fässer haben bald ausgedient. Die wartenden Vier mit den Punkteen in der Mitte .....
..... und die gerade glücklichen Geschwister mit den Punkten am Schwänzchen.
Endlich darf das Familienrudel Kontakt aufnehmen.
Alle Drei sind zur Stelle: links Halbschwester Frieda, Emma und rechts Oma Paula.
Emma liebt Welpen über alles.
Hundekino!
 
Aber auch von innen ist das Interesse groß!
 
Hier wird gespielt und gerangelt.
Nachdem die Welpen ein paar Tage einzeln an Welpenfutterbrei und Welpenmilch gewöhnt wurden, gibt es erstmals eine gemeinsame Mahlzeit aus dem Futterring - und es klappt auf Anhieb super! Eine große Zeitersparnis und Erleichterung bei uns!
Noch lassen die Tischmanieren zu wünschen übrig und es gibt eine große Schmiererei. Aber die Welpenbäuche füllen sich sichtlich.
 
01.06.2021,   am 23. Tag
 
An der Milchbar. "Und wann sind wir dran???"
 

,