Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

H-Wurf:  siebte Woche

 
03.05.2018,   am 46. Tag
 
Claudia und Laura auf Welpenbesuch.  
Schöne Welpen und schöne Nachbarinnen!
Bei den Streicheleinheiten will Jule auch nicht zu kurz kommen und rückt mal etwas näher ran!
 
02.05.2018,   am 45. Tag
 
Bei uns trifft beides zu: "Ansturm von Besuchern" sowie "Ansturm der Besucher"!
Julia und die Welpen sind bestens vertraut.  
 
01.05.2018, am 44. Tag
 
Der Morgen startet gemütlich: Nach dem Frühstück um 5.30 Uhr wird noch eine Runde geratzt.
Ein Dach über'm Kopf, ..... ..... oder eher ein Dach über'm Bauch.
Jedenfalls ein begehrter Ort  für ein keines Schläfchen.
So geht's natürlich auch. Platz ist in der kleinsten Hütte!
 
Muss hier mal dringend wieder aufgeräumt werden?
Mama Jule schaut nach dem Rechten.
Die blonde Familie!
   
Der wackelige Spielteller ist eine herrliche Plattform für Spielkämpfchen, aber gar nicht so leicht zu verteidigen!
Die Angreifer kommen von allen Seiten!
Besuch im Welpengehege: Oma Paula legt eine Spielstunde ein.
   
Paula genießt die Welpen und ist äußerst geduldig.
"Oma, sollen wir Dir mal was ins Ohr flüstern?!"
 
"Schau mir in die Augen, Kleiner!  
 
Paula wirft sich auf den Rücken, um die Welpen zum Spiel zu animieren. Auch mit 11 Jahren hat sie noch nichts von ihrer Welpenbegeisterung eingebüßt.
   
"Und jetzt zeig ich Dir mal, wie man das Spielzeug zerlegen kann. Pass gut auf!"
 

,