E-Wurf-Treffen im Oktober 2012

 
13.10.2012:    Unser E-Wurf,  3  1/2 Monate alt,  trifft sich bei Familie Schäfer in Willich
Nalas Familie hat die Initiative ergriffen und alle Familien unseres E-Wurf samt Züchter nach Willich bei Düsseldorf eingeladen.
Unsere Emma, 6  1/2 Monate alt, ist ebenfalls dabei und genießt das Spiel mit dem E-Wurf.
Von 7 Welpen kamen gleich 6 zum ersten Wurftreffen. Was für eine Freude für Hunde und Besitzer!
 
     
 
Die Gastgeber Elke und Uwe Schäfer. Ihr traumhafter großer Garten war ideal für die Welpenspiele. Die Welpen bedankten sich, in dem sie ein größeres Pflanzloch für einen neuen Baum ausgehoben haben.
 
Linas Besitzerin Jenni.   Figo wirf sich in Pose.
Spielgefährten mit gleichem Charakter und Größe - geht es noch besser?!
 
     
Uwe in der Gartenschaukel war für die Welpen ein interessantes Objekt und Nala macht vor, wie das Einsteigen funktioniert.
 
Thomas und Uwe mit den Welpen
Emma auf der Teichbrücke
 
Marc mit Cooper und Co    
Emma, (oben) mit Figo gab sich ganz sanft im Spiel mit den kleineren Welpen
 
 
     
Gar nicht so einfach, das Züchterfoto von der blauen Bank nachzustellen, denn die Welpen hatten anderes im Sinn. Allen Beteiligten hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!
Welpen von links:  Cooper, Balu, Lina, Nala, Figo und Henry. Es war ein toller Tag, herzlichen Dank an Familie Schäfer und alle Welpenfamilien, die zum Treffen gekommen sind!!!
Das Abschlussfoto auf der Teichbrücke.                                                                                                                        Welpen von links:   Cooper, Henry, Lina, Junghündin Emma, Nala, Balu und Figo.
Nach dem Treffen dürften alle Welpen in Tiefschlaf gefallen sein, wie hier Balu .....
..... oder Lina .....
..... oder Emma. Wovon die Drei wohl geträumt haben???
Mira hat nicht am Treffen teilgenommen. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Am Tag nach dem Treffen ging es für Nala aufregend weiter. Sie nahm an ihrer ersten Ausstellung teil und erhielt in der Babyklasse mit "very promising" die Bestnote. Herzlichen Glückwunsch!!!