Sommer 2009: Zeus    

B. Zeus "Laudenbach" aus unserem B-Wurf im Alter von 9 Jahren

     
Frühjahr / Sommer 2011: Belana Mali, 10 Jahre alt
   
 
Belana Mali, die kleine helle Hündin mit dem blauen Punkt aus unserem B-Wurf 2000
B.Mali ist im Herbst 2011 im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
     
13. September 2012: Zeus, 12 Jahre alt
   
Senior Zeus mit Labbi-Hündin Bacira
 
     
Zu Zweit macht auch das Hundeleben viel mehr Spaß.
     
16. Januar 2013: letzte Fotos von Bette, 12   1/2 Jahre alt
   
Bette von der Soester Börde
 
    Vom Gesichtsausdruck genau wie ihre Schwester Kira, .....
 
 
..... und auf diesen Fotos erinnert Bette an ihre Mutter Ambra.
 
04. Juli 2013: letzte Fotos von Bianca
   
 
Bianca lebte bei ihrer Familie in Luxemburg und wurde fast 13 Jahre alt. Hier sind zwei Erinnerungsfotos von ihr aus jüngeren Jahren.
 
14. September 2013: letzte Fotos von Branka
   
 
     
 
Branka wurde genau 13 Jahre alt.  Sie brachte Farbe in unseren B-Wurf und fiel unter den helleren Wurfgeschwistern mit ihrem kräftig goldenen Fell auf.
 
14. Juli 2014: letzte Fotos von Zeus
   
Zeus wurde fast 14 Jahre alt, ein stolzes Alter für einen Golden Retriever.
Zeus, mit 650 Gramm der schwerste Welpe, der bisher bei uns geboren wurde, war Zeit seines Lebens ein äußerst kompakter stattlicher Rüde.
 
     
Zeus mit seiner Rudelgefährtin