Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

Auszug der Welpen des I-Wurfs

 
 
22./27.04.2019   Abholtage
 
 
Ostermontag ist es soweit und die ersten fünf Welpen werden von ihren Familien freudestrahlend in Empfang genommen.
Bei schönem Wetter können sich die Kleinen draußen noch einmal richtig austoben, bevor die erste längere Autofahrt ihres Lebens angetreten wird.
Es wird gestreichelt .....  
..... und gekuschelt .....
..... und auch unsere Großen kommen nicht zu kurz!
 
 
Wie gut, dass die Welpen noch markiert sind, sonst fiele es den Familien sicher schwer, ihre neuen Familienmitglieder im Blick zu behalten.
 
 
Noch einmal rein ins Bällebad!
   
Da waren's nur noch drei! Nachdem am Ostermontag fünf Welpen bei ihren neuen Familien eingezogen sind, warten die letzten noch auf die Urlaubsrückkehr ihrer Leute.
von links:   Buddy, Frieda und Ambra
Buddy Ambra
Frieda
Buddy Ambra
Rüde rot, "Hugo" mit seiner Familie
   
Rüde blau, "Iloy" mit seiner Familie
Rüde lila, "Buddy" mit seiner Familie
   
Rüde grün, "Konrad" mit seiner Familie
Hündin rot, "Lotta" mit ihrer Familie
   
Hündin blau, "Ambra" mit ihrer Familie
Hündin lila, "Paula" mit ihrer Familie
   
Hündin grün, "Frieda" beibt bei uns! Du wirst noch sehr viel gestreichelt werden!!!
Unsere beiden kleinen "Wurfhelferinnen" haben hinsichtlich der Welpenprägung auf Kinder einen tollen Job gemacht!!! Ihr werdet bestimmt mal Golden-Züchterinnen!
Unser vergrößertes Rudel "von der Soester Börde" und wir wünschen allen Welpen ein tolles Zuhause und ein wunderschönes Retrieverleben mit vielen Streicheleinheiten und rassetypischen Beschäftigungen!!!   (von links:   Frieda, Oma Paula, Mama Jule und Emma)
 

,

wirst