"

 

E-Wurf, die fünfte Lebenswoche

   
   
35. Tag, am 01.08.2012  
"Bin ich Cooper??? Ups, ich kann ja noch nicht einmal sehen, welchen Punkt ich habe." Wir schon.             Das Welpenklo als Spielplatz.                
Erst wird wild getobt und "gekämpft" .....  
..... und dann ausgiebig gemeinsam ausgeruht.
 
34. Tag, am 31.07.2012  
Paula besucht ihre Kinder nur gelegentlich. Die Bande ist ihr ganz schön anstrengend.
Immer noch wird der Nachwuchs nach dem Säugen geputzt.
 
33. Tag, am 30.07.2012  
Welpenspielkämpfe
 
 
 
32. Tag, am 29.07.2012  
Jeden Morgen das gleiche Ritual: Emma und die Welpen begrüßen sich freudig.
"Nur zu schade, dass dieses störende Gitter dazwischen ist!"
"Riechst Du aber gut!!!"
 
   
   
 
Unser "Rüde weiß" hat inzwischen einen Namen, Figo: "Mal sehen, was ich nun anstellen kann: ....."
"..... Am Bettlaken nagen? Langweilig.  ....."
"..... Jetzt hab ich eine tolle Idee, ....."
"..... meinem schlafenden Bruder mal so richtig ins Ohr beißen! Das wird ein Spaß (für mich)!!!"
 
Ein letztes Mal werden die Welpen einzeln gefüttert, um die genauen Portionen sicherzustellen.
Ab heute fressen die Wurfgeschwister gemeinsam aus einem großem Futterring. Welche zeitliche Erleichterung für uns!
Im Rudel schmeckt es viel besser.
 
31. Tag, am 28.07.2012  
Auch Mali darf den Welpen einen Besuch abstatten. Schließlich ist sie die große Schwester.
Das abendliche Wiegen steht an.  
Thorsten. Für ein tolles Welpenspiel muss man sich schon auf ihre Höhe begeben.
   
Jenni freut sich schon sehr auf ihren Welpen.
 
 
29. Tag, am 26.07.2012  
Wie schnell die Zeit vergeht: Gut 4 Wochen mit unserem E-Wurf sind vergangen und bereits in weiteren 4 Wochen steht der Umzug der Welpen in ihre neuen Familien an.
Eva und Rüde lila. Die Welpen erhalten in diesen Wochen sehr viel Besuch.
Angriff auf's Gesäuge von allen Seiten.  
Erwischt!
Der Kleine gibt nicht auf .....
 
..... und kommt schließlich doch ans Ziel.
 
Die Welpen schlafen gern gemeinsam. Das gilt auch für die etwas größere Kleine.