"

 

E-Wurf, Auszug der Welpen

 
59. Tag, am 25.08.2012  
Es ist wieder soweit: Noch einmal präsentieren sich die Welpen des E-Wurfs gemeinsam auf der blauen Gartenbank, von links in der Reihenfolge der Geburt Mira, Figo, Balu, Nala, Cooper, Lina und Henry.
Ein schwieriger Tag für unsere Familie: Alle sind traurig, aber wir wissen, dass jeder Welpe jetzt seine eigene Familie braucht, die sich ganz der Erziehung und Prägung widmet und viel Zeit investiert.
Kurz bevor die ersten Welpen abgeholt werden, genießen wir noch einmal die Zuneigung und die Freude unserer wirklich lieben und aufgeweckten Welpen. Es war ein toller Wurf!!!
 
   
 
Auch Emma drückt sich noch einmal  ans Gitter und fordert die Kleinen zum Spiel auf.
 
Christine mit Emma und Paula vor dem Welpenzimmer. Die Welpen freuen sich.
   
 
 
Und dann ist es soweit: Um 9.00 Uhr treffen die ersten drei in der Nähe wohnenden Familien ein und freuen sich auf  Balu, Figo und Henry.
Während wir letzte Tips und Hinweise geben, spielen die Familien mit den Welpen, bis diese müde genug sind für ihre Autofahrt ins neue Zuhause.,
 
 
   
Der Wurf genießt die ungewohnte Fülle und die vielen Spielpartner im Wintergarten.
 
Um 10.30 Uhr treffen die Familien mit weiterer Anreise ein, um Cooper, Lina, Mira und Nala abzuholen. Von Tränen der Vorfreude bis jeder Menge Spaß ist alles dabei.
   
 
Steffi Hild und Sebastian Tietje mit Balu (Rüde blau)
   
Christian Holthausen und Marc Niedernhuber mit Cooper (Rüde lila)
Familie Hormel mit Mira (Hündin rot)
   
Familie Kneer mit Figo (Rüde weiß)
Familie Schäfer mit Nala (Hündin grün)
   
Familie Wandel mit Henry (Rüde rot)
Jenni Weiß und Thomas Avril mit Lina (Hündin blau)
   
Vor der weiteren Rückfahrt geht es noch einmal ins Außengehege, damit die Welpen richtig müde sind.
Unsere Familie, von links Heike Andreas, Christine und Thorsten kann den Abschiedsschmerz kaum verbergen, freut sich aber sehr mit den neuen Welpenbesitzern.
 
   
 
 
Zurück bleibt unser eigenes Golden Rudel, von links Kira, Mali, Emma und Paula und wünscht unseren Welpen des E-Wurfs alles Gute, tolle Familien und ein wunderbares, interessantes Hundeleben!!!